Wasserolympiade im KiKo

Im Kindertreff Kostheim e.V. (KiKo) fand heute im Rahmen der Aktion „Wiesbaden Engagiert“ ein großes Kinderfest statt und unsere 4. Klassen waren eingeladen, einen Vormittag lang die Wasserolympiade mit Spiel und Spaß zu absolvieren.

Die Kinder freuten sich sehr und genossen die abwechslungsreichen Stationen und das kühle Nass. Sie probierten u.a. Riesenseifenblasen, Zielschießen mit Wasserspistolen, Zielwerfen mit Wasserbomben aus Schwämmen und das Basteln von Minibooten aus Korken aus. Es galt einen Laufzettel mit Stempeln zu füllen, um anschließend mit einem Geschenk, einem kleinen Ball und Seifenblasen, überrascht zu werden. Zum Schluss hieß es, sich auf der großen Hüpfburg auszutoben.

Ein großes Dankeschön für eine so gelungene Zeit!

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv