Neues Fenster zum Stadtteil im Bau

Seit letzter Woche ist es endlich soweit: Die lange wegen Verunreinigungen durch Fremdnutzung gesperrte Fußballfläche unter der ehemaligen Hausmeisterwohnung auf dem Schulhof der Schulstraße erstrahlt in neuem Licht!

Drei Durchbrüche zur Schulstraße erhellen den Unterstand, Fenster und Bewegungsmelder folgen.

Wir freuen uns sehr, dass dies mit Hilfe des Ortsbeirates, des Fördervereins und des Schulelternbeirates sowie durch Unterstützung des Schulamtes möglich werden konnte.

Vielen Dank!

20140217_145333      20140217_145343

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv