Morgen, Kinder, wird’s was geben…

Morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in unserm Hause sein;
Einmal werden wir noch wach,
Heißa, dann ist Ferientag!

Mit dieser musikalischen Unterstützung, gespielt vom Nachwuchsorchester Popcorn, läuteten wir heute mit unserem Lichterfest das schulische Jahresende ein.

Mit großartiger Unterstützung des Fördervereins konnten wir einen schönen Nachmittag mit Heißgetränken, Snacks und guten Gesprächen verbringen – jetzt freuen wir uns auf die Weihnachtspause, die morgen schon beginnt.

Lichterfest 2017

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv