Mit Lichterzauber und Weihnachtspunsch…

… feierte die CMS heute ihr alljährliches Lichterfest.

Dank zahlreicher Helfer aus der Lehrer- und Elternschaft sowie einigen externen Unterstützern (z.B. der freiwilligen Jugendfeuerwehr Kostheim) konnte die gesamte Schulgemeinde zusammenkommen und zwei besinnliche Stunden mit gutem Essen, heißen Getränken und weihnachtlicher Musik verbringen.

Der Förderverein der Schule – allen voran Familie Leithoff und Familie Kramer – hatte in den letzten Tagen und Wochen wieder Einiges vorbereitet. So gab es auch in diesem Jahr  z.B. wieder zahlreiche Nikolauspräsente zu erwerben. Zum 15jährigen Jubiläum des Vereins wurde nicht nur ein Geburtstagskuchen mit 15 Kerzen überreicht, vom Verein selbst gab es noch für alle Kinder einen leuchtenden Flummi geschenkt.

Wir freuen uns auf die nächsten 15 Jahre mit Euch!

lichterfest 2     lichterfest 1

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv