Lichterzauber in Alt-Kostheim

Zum vorweihnachtlichen Lichterfest der CMS sind auch in diesem Jahr zahlreiche Schülerinnen und Schüler, Eltern, Verwandte und Freunde erschienen.

Die vierten Klassen mit Trompeter Simon Mast stimmten musikalisch ein, im Anschluss folgten nette Gespräche, leckeres Essen und insgesamt eine besinnliche Stimmung mit Feuerkörben und einer Fotopräsentation mit den „Highlights aus 2014“.

Vielen Dank noch einmal an alle Helferinnen und Helfer – vor wie hinter den Kulissen.

Hier geht es zum Presseartikel.

Lichterfest 201202

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv