Lichterfest 2019

Bei traumhaft kaltem Wetter, stimmungsvoller Weihnachtsmusik und heißen Getränken wurde auf dem erleuchteten Schulhof gemeinsam die Adventszeit gefeiert.

Der Förderverein hatte sich in diesem Jahr besonders ins Zeug gelegt: Der Geschenkestand war so reich gefüllt wie noch nie, die Waffeln wurden in Serie produziert und es gab erstmals Grill- und Currywurst. Alles kam super an, auch wenn das Fest nicht ganz so gut besucht war wie sonst.

Wer noch tolle Weihnachtskarten kaufen mag, kann dies von Montag bis Donnerstag bis 12 Uhr im Sekretariat weiterhin tun.

Der Erlös des Lichterfestes und des Kartenverkaufs geht komplett in das Zirkusprojekt der CMS im Juni 2020!

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv