Langeweile im Lockdown?

Unser langjähriger Kooperationspartner, der Kindertreff Kostheim (kurz KiKo), erweitert im Lockdown sein Angebot:

Da sich aufgrund der Kontaktbeschränkungen im Moment nicht mehrere Kinder im KiKo zum Spielen, Basteln und Plaudern treffen können, wird dies nun online ermöglicht – im „Virtuellen KiKo“. Zusätzlich zu dem bestehenden Online-Programm sowie den bekannten Basteltüten wird es an ein bis zwei Nachmittagen pro Woche Bastel- und Spielangebote über eine Videokonferenz mit den KiKo-Betreuerinnen und –Betreuern geben.

Und dann gibt es noch ein absolutes Highlight: Seit Dienstag dieser Woche gibt es Einzeltreffen im KiKo nach Voranmeldung. Hier können einzelne Kinder für eine Stunde angemeldet werden zum Spielen, Basteln und Gestalten – einmal Rauskommen und Durchatmen für Kind und Eltern.

Die Zeiten, das jeweilige Angebot und die Zugangsdaten werden weiterhin über die Homepage des Vereins bekannt gegeben.

Danke an alle für diesen tollen Einsatz für die Kostheimer Kinder!

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes