Klasse(n)fest mit Übernachtung

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich Eltern und Kinder zum letzten Klassenfest der 4b. Es wurde gemütlich gegrillt, geschwatzt und gespielt. Als Überraschung kam der Eiswagen und sorgte für eine gelungene Abkühlung. Später am Abend zog eine bepackte Karavane in die Schulstraße für eine letzte Klassenübernachtung. Nachdem alles ausgepackt und eingerichtet war, gab es noch eine kurze Toberunde auf dem Hof. Eine Filmvorführung rundete den Abend ab. Nach einer kurzen, aber ruhigen Nacht, könnten alle Kinder heute morgen zum Schulpicknick aufbrechen.

Lesenacht 4b

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv