Jetzt kann der Advent kommen!

Nachdem wir gestern an unserem Adventsbasteltag Dekoratives für die Weihnachtszeit entstehen ließen, feierten wir heute unser traditionelles Lichterfest.

Unterstützt durch das Nachwuchsorchester Popcorn des Musikvereins Concordia wurde auf dem weihnachtlich luminierten Schulhof gemeinsam gesungen, bevor es dann zu den Ständen des Fördervereins mit Glühwein, Punsch, Waffeln, Würstchen und kleinen Nikolausgeschenken ging.

Während die „Bilder des Jahres 2018“ auf der Häuserwand bestaunt wurden, kam so manche nette Plauderei auf.

lichterfest 1

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv