Gewonnen… die Maler dürfen kommen!

Pünktlich zum Schulstart nach den Osterferien erreicht uns diese Nachricht:

Den Malwettbewerb der Firma D&T Projektmanagement GmbH „Traumberuf – Was willst du werden?“, an dem sich die Klassen 1a, 3a und 4a unserer Schule beteiligten, hat der Astronaut von Antonina Forst (Klasse 4a) gewonnen.

Nun freuen wir uns, dass ein Klassenraum unserer Schule professionell neu gestrichen wird!

Alle Klassen, die teilgenommen haben, erhalten von uns zudem eine kleine Überraschung!

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle, die unserem Abstimmungsaufruf fleißig gefolgt sind!

Malwettbewerb Sieger 2015

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv