Frühlingspicknick in Ginsheim-Gustavsburg

In diesen Tagen trafen wir uns um 08:45 Uhr mit unseren Lehrerinnen auf dem Schulhof in der Schulstraße. Statt mit Ranzen bepackt, hatten wir Kinder einen Rucksack mit Essen, Trinken, Picknickdecke und viel guter Laune dabei.

Gemeinsam mit unseren Lehrerinnen Frau Herrmann, Frau Huth, Frau Kynast und Frau Lange ging es Richtung Spielplatz am Damm nach Ginsheim-Gustavsburg.
Bei milden Frühlingstemperaturen machte uns das natürlich besonders viel Spaß.

Nach einem zwanzigminütigen Marsch erreichten wir den wunderschön gestalteten Spielplatz und suchten uns gemeinsam mit unseren Lehrerinnen einen schönen sonnigen Platz für ein Frühlingspicknick. An der frischen Luft schmeckte das Frühstück super.

Danach hatten wir genügend Energie, um den großen Spielplatz zu entdecken. Wir rutschten, kletterten, drehten uns im Kreis, lachten, spielten Fußball und hatten einfach einen wunderschönen Tag.

Gegen 12:30 Uhr erreichten wir wieder den Schulhof.

Im Juni werden wir dann gemeinsam die Fasanerie in Wiesbaden entdecken und freuen uns schon jetzt darauf.

Viele liebe Grüße von der Vorklasse, der 1a, 1b und 1c!

Spielplatz Gustavsburg

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes