„Freunde“ im Vor-Schüler-Club

Heute waren Helme Heines „Freunde“ aus Mullewapp zu Gast im VSC. In Kleingruppen durften die Kinder den Vorlesern aufmerksam lauschen und die Freunde Johnny Mauser, den dicken Waldemar und Franz von Hahn kennenlernen.

Gemeinsam wurden dann Lesezeichen, Freundschaftsbänder u.ä. gestaltet.

Auch im VSC sind schon neue Freundschaften entstanden, worüber wir uns sehr freuen.

Am Ende sind sich alle einig: Zum Glück gibt’s Freunde!

Freunde vsc

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv