Fit im Schwimmbad

Am Projekttag der Carlo-Mierendorff-Schule machte sich die Klasse 4c auf den Weg ins Kostheimer Hallenbad. Pünktlich um 10:00 Uhr ging es mit vollgepackten Badetaschen und voller Vorfreude ins Hallenbad. Wir zogen uns in Windeseile um, duschten uns ab und starteten gemeinsam unseren wohlverdienten Belohnungstag: Es wurde gespielt, gerutscht, getaucht, mit Flossen geschwommen und vieles mehr. Nachdem wir im dritten Schuljahr nur sehr wenig Schwimmstunden wahrnehmen konnten, genossen wir den gemeinsamen Klassenausflug in vollen (Schwimm-)Zügen!

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv