Farbenfeuerwerk – Jetzt wird’s bunt!

Was haben Milch, flüssige Lebensmittelfarbe und Seife miteinander zu tun? Wie kann man mit Hilfe von Luftballons oder Murmeln farbige Bilder gestalten? Und was passiert mit schwarzer Farbe auf weißem Filterpapier bei Wasserkontakt?

An verschiedenen Stationen experimentierten die VSC-Kinder heute mit bunten Farben und gestalteten tolle Kunstwerke!

Mit bunten Farbfeuerwerken im Gepäck ging es für die kleinen Künstler nach Hause! Was für ein farbenfroher VSC-Nachmittag…

VSC Experimente

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv