Die CMS? Ausgezeichnet!

Mit Stolz und Dankbarkeit nahmen wir heute unsere durch den Kultusminister Prof. Dr. Lorz verliehene Auszeichnung zur „Gesundheitsförderndernden Schule“ entgegen.

Der Minister höchstpersönlich fand den Weg ins Bürgerhaus, um die Bemühungen der letzten 6 Jahre in den Bereichen „Bewegung und Wahrnehmung“, „Sucht- und Gewaltprävention“, „Gesundheit von Lehrerinnen und Lehrern“ sowie „Ernährung und Verbraucherbildung“ wertzuschätzen.

Vielen Dank an alle, die uns in unserer Arbeit unterstützt haben und weiter unterstützen werden!

Gd

 

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv