CMS-Osterferienkalender Tag 4

Liebe Kinder,

heute dreht sich alles rund um das Zeichnen:

Wir haben für Euch tolle Schritt für Schritt Anleitungen zum Nachzeichnen von Häschen, Ostern-Schriftzügen und weiteren Frühlingssymbolen gefunden.

Schnappt Euch den Bleistift und los geht’s: Es ist noch genug Zeit, um Osterkarten zu basteln oder die Fenster zu verschönern (bitte hierfür erst Mama oder Papa fragen…).

Wir sind auf Eure Zeichnungen gespannt. Schickt uns doch auch eine selbstgezeichnete Osterkarte! Wir freuen uns über Eure Karten in unserem Briefkasten 🙂

Bis morgen,

Euer CMS-Osterferienkalenderteam

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv