CMS gewinnt durch und mit Fairness!

Beim  Street-Soccer-Turnier in Kastel-Housing am vergangenen Freitag herrschte turbulentes Treiben:

Organisiert vom 2. Polizeirevier in Mainz-Kostheim in Kooperation mit dem Fair-Play Forum des hessischen Fußballverbandes und unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters gingen 34 Teams an den Start. Mit insgesamt 270 Teilnehmern spielten auch die kleinen Profi-Fußballer der CMS mit beim größten Fair-Play-Turnier Hessens.

Und das nicht nur mit viel Spaß, sondern auch noch mit großem Erfolg:
Mit ehrenamtlicher Unterstützung von Thomas Bleif, Vater an der CMS, gewannen die CMSler nicht nur in der Fußballwertung – auch mit dem insgesamt fairsten Spiel konnten unsere Sportskanonen überzeugen. Und darum ging es beim Turnier schließlich!

Was für ein grandioser Motivationsschub für das am kommenden Mittwoch anstehende Grundschul-Fußballturnier der Wiesbadener Grundschulen.

Wir sind ganz arg stolz auf Euch, Jungs!

Fairplay

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv