Bundesjugendspiele 2017

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, gute Laune … perfekte Bedingungen für unsere diesjährigen Bundesjugendspiele, nachdem wir sie aufgrund der Wetterlage um eine Woche verschieben mussten.

Alle Kinder waren motiviert am Start und zeigten ihr Können im Laufen, Werfen und Springen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Eltern und Kollegen für ihre tatkräftige Unterstützung.

Zum Abschluss dieses gelungenen Vormittags entschieden die Kinder das traditionelle Wettspiel wieder eindeutig für sich und dürfen sich somit über einen hausaufgabenfreien Nachmittag freuen.

BJS2017

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv