Biber-Weihnachten im VSC

Bunte Weihnachtsmandalas, der Duft von frischem Gebäck, leuchtende Kerzen und die Geschichte vom Biber, der Weihnachten feiert – am letzten VSC-Treffen des Jahres ging es weihnachtlich zu.

Nach der spannenden Geschichte, in der der Biber von seinem Weihnachtsfest erzählt, gab es eine Stärkung am Kuchen- und Plätzchenbuffet, bevor es dann an die weihnachtlichen Mandalas ging.

Das Besondere diesmal: Auch die Eltern durften mit dabei sein und die Vorschüler in Aktion erleben!

Im neuen Jahr geht dann mit spannenden Projekten weiter, wir freuen uns schon!

Biberweihnachten

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv