2. Kinonachmittag des Fördervereins

Auch der 2. Kinonachmittag des Fördervereins war ein voller Erfolg: Über 40 Kinder der CMS haben ganz gespannt verfolgt, wie „Der kleine Zappelphilipp“ seinen Klassenlehrer beinahe zur Verzweiflung bringt. Mit viel Humor haben sich die Kinder an der ein oder anderen Stelle wieder erkannt, was nicht selten für lautes Lachen sorgte…

Aber auch die Lehrerschaft – vertreten durch Herrn Braun, Frau Kastner, Frau Willner und Frau Zwaack – saß schmunzelnd in den Zuschauerreihen. Am Ende des Films zeigten ausnahmslos alle Daumen nach oben.

Und da die Kinder super mitgemacht und sich erst nach dem Film eine Stunde auf dem Schulhof „ausgezappelt“ haben, steht dem nächsten Kino-Nachmittag nichts mehr im Wege…

2 bis 3 Mal im Jahr wird der Förderverein ein solches Angebot organisieren.

79197

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv